Und je tiefer sie kam, desto gleißender wurde der Himmel, und das war noch nie so gewesen.

[ Seiltänzerin mittendrin ]

Roman

Titel Der rote Flitzer

Der rote Flitzer

Hamburg, 2005
Cecilie Dressler Verlag
ISBN: 3-7915-1261-7

Eigentlich will Rafael mit Lars gar nichts zu tun haben. Aber dann zeigt Lars ihm seinen Geheimplatz: eine verlassene Autowerkstatt, in der ein wunderschöner, alter roter Sportwagen steht.

Rafael macht gemeinsam mit Lars und der »Strickjackenoma« Liselotte das Auto wieder flott. Liselotte will sogar fahren lernen, damit die drei sich ihren Traum einer sommerlichen Landpartie erfüllen können.

Doch es gibt noch andere, die sich für das Auto interessieren. Und eines Tages, als Rafael und Lars zur Werkstatt kommen, ist das Auto verschwunden!

Ausgezeichnet mit dem WHITE RAVEN!